Mittwoch, 16. Juni 2010

BRA PRK Review

..Ich muss sagen das Brasilien hat auf mich wie ein Baukasten gewirkt, der teilwiese funktioniert. Da wäre die Innenverteidigung die mir sehr gut gefallen hat. vor allem Juan aber auch Lucio dessen Vorstösse gegen bessere mannschaften aber schon ziemlich heikel sein könnten. Die beiden Aussenverteidiger habe wie Outlaws, also Gesetzlose, ihre Seiten beackert und vor allem offensiv auf Ego den Abschluss gesucht(bastos). Die Ballverteiler und Abräumer Gilberto Silva und felipe Melo fand ich ganz schwach weil sie wirklich rein gar nichts getan haben um die offensive anzukurbeln. Sie haben es auch nie geschafft das Umschalten von abwehr auf angriff einzuleiten sie waren eher so was eie eine blockade, der den nächsten Baustein des offensiven Mittelfelds mit Elano(links), kaka(mitte) und Robinho(rechts), im Weg stand. Die 3 mussten sich immer die Bälle selber holen weil sie fast nie angespielt wurden, haben aber dafür ihre Sache ganz ordentlich gemacht. Schlimm war auch Luis Fabiano der wie ein Aussätziger vorne wartete, dass er mal angespielt wird ohne sich zu bewegen allerdings. Als Trainer würde ich das defensive Mittelfeld von Brasilien schwer überdenken. Brasilien braucht eigentlich keine klassischen defensiven Mittelfeldspieler. Ich würde ins zentrale mittelfeld ein Mann stellen, der dem ebenfalls zentralen kaka den Rücken frei hält und ihm Pässe zuspielt und noch einen zusätzliche AGILEN Stürmer bringen, dann würde das schon ganz anders aussehen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen